soltech_00 soltech_01 soltech_02 soltech_03 soltech_04 soltech_05 soltech_06 soltech_07 soltech_09

Besuchen Sie uns auf der Energie- und Baumesse in Speyer vom 17.01.2015 bis 18.01.2015. Die beste Energie ist diejenige, welche wir nicht benötigen", so sagen Fachleute. „Wie kann ich meine Nebenkosten senken?", fragen Haus- und Wohnungsbesitzer. Beide sprechen vom Sparen, nur jeder aus seiner Sicht. Eine Dämmung der Gebäudehülle, der Einsatz von neuen Fenstern und Türen kann bis zu 75 % Energieersparnis bringen.

Was für Vorteile bringt eine Heizung, die nicht mit Öl oder Gas betrieben wird? Ist es denn wirtschaftlich? Nicht zuletzt die Frage, ab wann was Sinn macht und lohnt es sich für meine vier Wände? Diese und noch viele weitere Fragen rund ums energetische Sanieren und ökologische Bauen meines Eigenheims sind die zentralen Fragen auf der „Energie- und BauMesse 2015 Speyer", die am 17. und 18. Januar in der Stadthalle Speyer bereits zum achten Mal stattfindet.

Die Messe ist eine regionale Plattform, ein Treffpunkt für Hersteller, Anbieter, Dienstleister und für Besucher. Geballte Information und eine Auswahl von vielen sinnvollen Renovierungs- und Neubaumaßnahmen setzen Akzente und die Basis für die Aussteller, persönliche Beratungstermine und resultierende Aufträge zu erhalten.